Einzelcoaching

Zur Vorbereitung auf ein Gespräch mit meiner Chefin, entschied ich mich zu einem KörperCoaching bei Frau Hagemeyer. Es gab mir Sicherheit die anstehende Situation durch eine Art „Rollenspiel“ vorwegzunehmen und verschiedene Möglichkeiten des Gesprächsverlaufs durchzuspielen. Meine Ziele wurden klarer. Mit Frau Hagemeyers Unterstützung konnte ich mich in Varianten ausprobieren und meine eigenen Reaktionen ausloten. Damit stärkte ich meine persönliche Position und ging mutig in das Gespräch, welches zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist. Christina

 

Yoga

Yoga ist für mich die schönste Art, die Arbeitswoche zu beenden bzw. in das Wochenende zu starten – und das in einer Gruppe mit sehr netten Menschen und einer einfühlsamen Lehrerin, die auf sämtliche unterschiedliche Bedürfnisse eingeht. Ich habe in einer schweren Zeit mit Yoga begonnen, um zur Ruhe zu kommen, Entspannung zu finden und Kraft zu tanken. Diese "Auszeit" für mich zu haben und bewusste Übungen für meinen Körper zu tun, ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Yoga ist wunderbar! Regina

Weitere Erfahrungsberichte über Yoga finden Sie hier.


Physiotherapie

Liebe Claudia, mein Rücken sagt danke. Du machst das so gut. Ich schätze deine fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und ruhige Ausstrahlung. Annette

Weitere Erfahrungsberichte über Physiotherapie finden Sie hier.


Entspannungsinsel

Erst bei der Entspannungsinsel merkte ich, wie angespannt und fest ich war. Die Momente, in denen es mir dann gelang, loszulassen, waren für mich eine ganz neue, heilsame und beglückende Erfahrung. Vielen Dank! Anonym