Einzelcoaching

Liebe Claudia,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, Dir nach so langer Zeit einmal zu danken. Vor 5 Jahren kam ich mit starken Rückenschmerzen zu Dir. Mein Alltag mit Kindern, Job und Haushalt verlangte mir seit Jahren viel ab.
Ich mich und meinen Körper nicht mehr gespürt. Zahlreiche Besuche bei verschiedenen Ärzten konnten mir Linderung bringen.
Ohne zu wissen, was mit mir los ist, habe ich bei Dir einen Termin gebucht. Sehr behutsam und mit viel Vertrauen haben wir einer Verbesserung meiner Situation gearbeitet. Mit der Zeit habe ich verstanden, dass ich über Jahre meine Gefühle unterdrückt habe. Mein Körper und meine Selle haben darunter gelitten.
Tränen, Wut und Ängste sind nicht erwünscht und ein Zeichen der Schwäche auch in unserer Zeit noch. Du hast mir gezeigt, dass ich diese Gefühle annehmen und fühlen darf. Ich habe gelernt, mich ernst zu nehmen und achtsam zu sein.
Vielen Dank für Deine tolle und einfühlsame Arbeit. Deine A.K.

Weitere Erfahrungsberichte über Einzelcoaching finden Sie hier.
 

Yoga

Yoga ist für mich die schönste Art, die Arbeitswoche zu beenden bzw. in das Wochenende zu starten – und das in einer Gruppe mit sehr netten Menschen und einer einfühlsamen Lehrerin, die auf sämtliche unterschiedliche Bedürfnisse eingeht. Ich habe in einer schweren Zeit mit Yoga begonnen, um zur Ruhe zu kommen, Entspannung zu finden und Kraft zu tanken. Diese "Auszeit" für mich zu haben und bewusste Übungen für meinen Körper zu tun, ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Yoga ist wunderbar! Regina

Weitere Erfahrungsberichte über Yoga finden Sie hier.


Physiotherapie

Liebe Claudia, mein Rücken sagt danke. Du machst das so gut. Ich schätze deine fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und ruhige Ausstrahlung. Annette

Weitere Erfahrungsberichte über Physiotherapie finden Sie hier.


Entspannungsinsel

Erst bei der Entspannungsinsel merkte ich, wie angespannt und fest ich war. Die Momente, in denen es mir dann gelang, loszulassen, waren für mich eine ganz neue, heilsame und beglückende Erfahrung. Vielen Dank! Anonym

Weitere Erfahrungsberichte über die Entspannungsinsel finden Sie hier.